Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

92. Landeskongress der JuLis NRW

11. Mai 2019, 09h3012. Mai 2019, 14h30

Liebe JuLis,
liebe Freunde und Förderer,
liebe Interessenten,

am Montag nach der BREXIT-Entscheidung sind viele junge Briten auf die Straße gegangen und haben demonstriert. Es warf leider kein gutes Bild auf unsere Generation, dass zeitgleich die Wähleranalysen zeigten, dass die Wahlbeteiligung eben unserer Generation mit Abstand die niedrigste war. Am Montag zu nörgeln, was am Sonntag entschieden wurde, ist der falsche Weg in einer Demokratie. Deswegen bringen wir uns alle als JuLis bereits im Vorfeld in politische Prozesse ein, weil wir nicht nörgeln, sondern etwas verändern wollen.

In diesem Sinne findet unser 92. Landeskongress vom 11. bis zum 12. Mai 2019 im City-Forum Euskirchen (Hochstraße 39, 53879 Euskirchen) statt. Dort wählen wir unter anderem den Landesvorstand neu, beraten die Inhalte, für welche wir in Zukunft streiten wollen und stimmen uns gemeinsam mit Hans Maes, Vorsitzender der Jong VLD und Listenplatz 5 zur EU-Wahl der belgischen Liberalen Open VLD, und Moritz Körner, Spitzenkandidat der FDP NRW zur EU-Wahl, für die heiße Wahlkampfphase ein.

Details

Beginn:
11. Mai 2019, 09h30
Ende:
12. Mai 2019, 14h30

Veranstaltungsort

City Forum
Hochstr. 39-41
Euskirchen, NRW 53879 Deutschland

Veranstalter

Junge Liberale Nordrhein-Westfalen (JuLis NRW)
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentare sind geschlossen.