Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung der LHG Bonn für das Sommersemester 2020

22. April, 19h0022h00

Wie im jeden ersten Monat des Geschäftsjahres, findet jedes Jahr im April unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen statt. Jedes Mitglied hat ein Stimmrecht und die Möglichkeit in den Vorstand gewählt zu werden und diesen auch zu wählen. Außerdem können Anträge gestellt, beraten und beschlossen werden. Obendrein sind Gäste aus der liberalen Familie eingeladen für Grußworte.

Leider können wir uns nicht im Hörsaal 17 treffen, durch Corona bedingt, deshalb findet die MV, wie letztes Jahr auch, digital über Zoom statt. Die Einladung wird fristgerecht zwei Wochen vor der Versammlung per Mail den Mitgliedern zugeschickt. Für Gäste mit Interesse, einfach per Mail melden und dann wird Euch auch die Einladung inklusive Link zugeschickt.

Wir bedanken uns für ein tolles Jahr mit Euch und bleibt weiterhin gesund. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen.

Euer

Vorstand der LHG Bonn

Details

Datum:
22. April
Zeit:
19h00–22h00

Veranstaltungsort

zoom

Veranstalter

Liberale Hochschulgruppe Bonn (LHG Bonn)
E-Mail:
kontakt@lhg-bonn.de
Website:
https://lhg-bonn.de

Kommentare sind geschlossen.